So funktioniert´s

 
Auftrag aufgeben
Bei Repeo.de können Sie wie in einem gewöhnlichen Onlineshop Ihren gewählten Auftrag in den Warenkorb legen. Daraufhin geben Sie nur noch die für uns notwendigen Daten an und geben den Auftrag ganz einfach auf.
 
 
Versichert & kostenlos Gerät einsenden
Am Ende des Bestellprozesses kostenlosen & versicherten DHL-Paketaufkleber ausdrucken und am Paket anbringen. Verpacken Sie Ihr Gerät sorgfältig und ohne Zubehör. Anschließend geben Sie Ihr Paket bei einer naheliegenden Post ab.
 
 

Diagnose & Reparatur
Nachdem Ihr Gerät in unserem Reparatur-Center eingetroffen ist, wird es einer erforderlichen Fehlerdiagnose unterzogen und Ihr Auftrag anschließend ausgeführt.
 
 
                
Auftrag nach Reparatur bezahlen
Sie erhalten per E-Mail und sichtbar in Ihrem Kundenkonto eine Zahlungsaufforderung sobald Ihr Auftrag ausgeführt wurde. In Ihrem Kundenkonto können Sie bequem die Zahlung vornehmen.
 
             
Versicherter & kostenloser Rückversand                 
Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihr Gerät umgehend an unseren Versandpartner DHL übergeben. Ihr Paket wird in der Regel innerhalb 24 Std. nach Geräteeingang versichert und kostenlos an Sie zurück gesendet.
 
 
 
 
 

 

 

Einwandfreie Techniker!

iPhone 5S Display Reparatur

so wie ich es mir vorstelle.   

 

Tanja M. - Berlin