Sukic M. Celle - 24.07.2015

"TOP gelaufen, bin begeistert. Guter Service, gerne wieder."


--

 

Sandra T. Berlin - 13.07.2015

"Voll zufrieden mit Versand & Reparatur. Gute Kommunikation. Gerne Wieder."


--

 

Sven P. Magedeburg - 26.06.2015

"Alles gut gelaufen, nur etwas langsam.Kann aber auch am Streik liegen. Nur ein Stern abgezogen ;)"


--

 

Simon L. Kiel - 04.06.2015

"Z3 compact Display und Akku getauscht. Alles prima, Danke"

--

 
Jörg G. Bielefeld - 01.06.2015

"PERFEKT Guter und netter Kontakt,beste Abwicklung. Hatte das Kapitel "Iphone 5 S" eigentlich schon zu den Akten gelegt,das Repeo-Team hat es geschafft,das es doch nicht dazu kam. Diesen Shop kann ich wirklich nur sehr empfehlen."

--
 
Manuela Z. Freiburg - 20.05.2015
 
"iPhone innerhalb einer Woche zurück erhalten, aufgrund des Feiertages. Die eigentliche Reparatur hat sage und schreibe zwei Stunden gedauert. Das ist top. Sollte wieder etwas sein, wird repeo.de meine erste Anlaufstelle sein."
 
--
 
Sabine K. Meiningen - 12.05.2015
"Hat alles geklappt. Das Paket kam relativ flott an und die Reparatur sieht ordentlich aus. Ich würde wieder bei repeo reparieren lassen."
 
--
 
Jey R. Zossen - 21.04.2015
"Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Der Ablauf im Shop war ok und übersichtlich. Kundenservicekontakt hatte ich keinen, allerdings hat es scheinbar länger gedauert, weil der Enstperrcode fehlte. Da hätte man vielleicht größer drauf hinweisen können. Wie dem auch sei: Guter Dienst, würde ich wieder nutzen."
 
--
 
Anton M. München - 01.04.2015
"Die Website ist ok gestaltet. Für manches Modell muss man arg lange rumklicken. Shopsystem funktioniert gut, Ausdrucken des Labels auch. Bei mir hat es 5 tage gedauert vom Abschicken bis Rückerhalt. Ich finde den Prozess transparent gelöst. Die Reparatur wurde nach meinem Empfinden sehr akkurat durchgeführt."
 
--
 
Jessika W., Alt Mölln - 12.03.2015
"ich bin sehr zufrieden mit repeo.de. Der Versand war einfach und unkompliziert und kostenlos. Ich hatte einen Displayschaden der innerhalb eines Tages repariert wurde. Das Paket kam in wenigen Tagen sicher verpakt bei mir an. 
Gerne wieder :)"
 
---
 
Stephanie W., Karlsbad - 12.03.2015
"Vielen lieben Dank. Ich war echt aufgeschmissen ohne mein Samsung. Bin froh, dass es wieder funktioniert und meine Daten noch da sind."
 
---
 
Martha F., Bonn - 11.03.2015
"Wow Ich war erst skeptisch, weil auf meinem S4 schon ziemlich wichtige Arbeitsdaten gespeichert sind. Aber der Service ist wie beschrieben und professionell. bei mir war der Ladeanschluss wackelig, mit aussetzern beim Laden, hab den Akku kaum noch voll bekommen. Jetzt alles wieder schick und der Preis ist ok."
 
---
 
Bernd M., Berlin - 13.02.2015
"Top-Laden iP4 Displaytausch in drei Tagen inklusive DHL-Laufzeit. Das nenne ich mal Rekord :)"
 
---
 
Simone Z., Bonn - 13.02.2015
"Ich hatte mein 3GS zur Reparatur Es ging nicht mehr an Nach kurzerer Schilderung meinerseits, wurde Vorort nur das Akku getauscht und auch berechnet Sehr Preiswert Nach 4 Tagen hatte ich es wieder und alles war wie gewünscht Voll funktionsfähig Netter Kontakt per Telefon und Email. Zudem ist der Versand kostenlos. Habe jetzt mein anderes Iphone zur Reparatur."
 
-
 
Ema K., Bremen - 10.02.2015
"Nach vielen schlechten erfahrungen bei anderen online-reparateuren hier mal ein positives Beispiel. Problem wurde durch reinigung behoben und ehrlich abgerechnet. Das schafft vertrauen und so lob ich mir!"
 
-
 
Sigi M., Köln - 05.02.2015
"Für mich hat alles sehr gut funktioniert. Mein Samsung S3 war innerhalb von 4 Werktagen wieder da. Nicht top, aber damit hatte ich auch gerechnet. Hab das Gerät genau geprüft, alles sauber verarbeitet."
 
-
 
 
Karsten W., Offenburg - 28.01.2015
"Meine Erfahrungen mit dem Laden repeo sind gut. Ich wollte mein Handy (sony experia) reparieren lassen, das wurde erledigt. Das gute ist, man hat eine Rechnung und einen nachweis. Gerne wieder."
 
-
 
 
Holger S., Mannheim - 22.01.2015
"mein display (ipad 2) ging ned mehr. hab repeo erst angerufen und nachgefragt, was alles gemacht werden kann undsoweiter. die reparatur lief sehr gut und auch schnell."
 
-
 
 
Benedikt S., Leimen - 14.01.2015
"Repeo ist meine Erwartungen gerecht geworden. auch wenn sich die Reparatur etwas verzögert hat durch den Postbversand war das Handy rechtzeitig wieder zurück bevor ich auf eine Reise musste. Dabei war der Kontakt nett und verbindlich und ich hatte das Gefühl, dass auf Seiten von Repeo alles unternommen wurde, dass ich das iphone rechtzeitig wiederbekomme. Danke"
 
-
 
Anton L. Singen - 14.01.2015
"Ich habe ein Sony Xperia Z3 compact mit defektem Backcover eingeschickt, nach einer Woche hatte ich das Handy repariert zurück. Die Auftragsabwicklung ist vorbildlich, ich habe immer zeitnah Infos zum Bearbeitungsstand bekommen und bin absolut zufrieden mit dem Service. Die Firma kann ich nur empfehlen."
 
-
 
Philipp W., Berlin - 09.01.2015
"Mein IPhone 5 Display war zerbrochen ich habe es dann zu Repeo geschickt.
Vom Service bin ich sehr zufrieden es ging super schnell und die Reperatur wurde einwandfrei durchgeführt.Repeo kann ich jederzeit weiter empfehlen."