Samsung Defekt? Unsere Fehlerdiagnose

Bitte wählen Sie Ihr Samsung Modell:



Samsung Galaxy Diagnose bei Repeo.de

 
Wenn das Smartphone Probleme macht ist oft schnelle Hilfe gefragt. Leider lässt sich in vielen Fällen nicht auf den ersten Blick sagen, wo ein Fehler oder Defekt seinen Ursprung hat.
Ist das Gerät defekt und erfordert eine aufwändige Reparatur? Handelt es sich um ein Hardware- oder Softwareproblem? Mit unserer Samsung Galaxy Fehlerdiagnose verschaffen wir Ihnen einen ersten Überblick und bieten Ihnen direkt die passenden Lösungsvorschläge an. So behalten Sie die Kontrolle über die zu erwartenden Kosten und Aufwand.
 
Möchten Sie Ihr Samsung Galaxy von uns auf Fehler oder Defekte überprüfen lassen, geht das ganz einfach: Wählen Sie dafür einfach diesen Diagnoseauftrag aus. Geben Sie anschließend Ihre Daten für die Abwicklung Ihres Auftrags an. Sie müssen nur noch den Versandaufkleber ausdrucken und auf Ihrem Paket anbringen. Die Versandkosten übernehmen wir. Geben Sie das Paket anschließend bei einer Poststelle ab. Eingesendete Geräte überprüfen wir in unserer Werkstatt innerhalb von 24 Stunden. 
 

Professionelle Fehlersuche

 
Unsere erfahrenen Service - Techniker testen Ihr Samsung Galaxy auf Herz und Nieren. Ob Display, Touchscreen oder Akku, Backcover oder Software: Wir finden den Fehler.
Nach erfolgtem Check benachrichtigen wir Sie umgehend per E-mail mit einem Reparaturvorschlag. Sie behalten während des gesamten Prozesses die volle Kostenkontrolle und können selbst über die weiteren Schritte entscheiden. Wollen Sie ihr Handy direkt von uns reparieren lassen, ist die Diagnose für sie kostenlos und wird mit der Reparatur verrechnet.
Und das Beste: Wir geben auf alle unsere Reparaturen eine sichere Garantie!

Erste Hilfe bei Wasserschaden und im Versicherungsfall

 
Die Samsung Galaxy Diagnose bietet sich auch für komplexe Fälle wie den gefürchteten Wasserschaden an. Senden Sie uns Ihr Gerät, wir verschaffen uns einen Überblick über den durch das Wasser entstandenen Schaden und können Ihnen so ein maßgeschneidertes Angebot machen.
Sollte es sich bei dem kaputten Telefon um einen Versicherungsfall handeln, verfügen Sie mit unserer Diagnose auch direkt über eine professionelle Schadenseinschätzung und einen Kostenvoranschlag.
 
 

Wie finde ich heraus, welches Galaxy Modell ich besitze?

 
Die optische Ähnlichkeit der Galaxy-Modelle untereinander sorgt immer wieder für Verwechslungen.
Damit Sie für ihr Samsung Handy den richtigen Auftrag auswählen, bitten wir Sie sicherzugehen, um welches Modell es sich handelt.
Sie können Ihr Gerät leicht anhand der Modellnummer identifizieren. Schauen Sie hierfür in Ihrem Android Einstellungsmenü unter dem Punkt „Infos zu Gerät“ nach. Dort finden Sie die Modellnummer anhand der Sie wie oben beschrieben einen Reparaturauftrag auslösen können.
 
TIPP: 
Lässt sich das Gerät aufgrund Ihres Defekts am Display nicht mehr bedienen, können Sie die Modellnummer auch überprüfen, indem Sie den Akkudeckel (das Backcover) abnehmen und den Akku herausnehmen. Darunter finden sie auf einem Sticker die Modellnummer.
Sie können auch im Zweifelsfall problemlos irgendein Gerät auswählen und uns einschicken. Wir korrigieren bequem Ihre Auswahl.